14. – 16. Juni 2012
Kassel
  • HauptprogrammMehr lesen
  • Vorprogramm erschienenMehr lesen
  • Frühbucher-Deadline verlängertMehr lesen
  • Abstract-Einreichung verlängertMehr lesen
  • Call for AbstractsMehr lesen
  • EinladungsflyerMehr lesen
Pfad | Anmeldung

Anmeldung

Die Registrierung zum Kongress ist ab sofort nur noch per Fax oder vor Ort möglich. Bitte laden Sie sich hierfür das schriftliche Anmeldeformular runter.

Schriftliche Anmeldung

* Bitte klicken Sie hier, um das PDF-Anmeldeformular zu öffnen!

Nachweisformular für Gesundheitsfachberufe

* Bitte klicken Sie hier, um das PDF-Formular zu öffnen!

Teilnahmegebühren

  bis
30.04.2012
ab
01.05.2012
Tageskarte
(14./15./16.06.2012)
bis 30.04.2012
Tageskarte
(14./15./16.06.2012)
ab 01.05.2012
DGfW-Mitglied:
Ärzte 120 EUR 160 EUR 85 EUR 125 EUR
Gesundheitsfachberufe* 50 EUR 90 EUR 35 EUR 75 EUR
Nichtmitglied:
Ärzte 160 EUR 200 EUR 125 EUR 165 EUR
Gesundheitsfachberufe* 90 EUR 130 EUR 75 EUR 115 EUR
 
Studenten/Schüler* 40 EUR 40 EUR 20 EUR 20 EUR
 
Workshop/Kurs Gebühr siehe Registrierungsformular

*Nachweis erforderlich, per Fax an Conventus

Die DGfW e.V. bietet den ersten 50 Studenten/Schülern eine kostenfreie Teilnahme an. Alle weiteren Studenten haben die Möglichkeit, zu einem Vorzugspreis von 40 EUR teilzunehmen.

DGfW-Akademie (Workshop- und Kurs-Programm)

Auch in diesem Jahr wird eine umfangreiche DGfW-Akademie mit über 60 Workshops und Kursen zu 31 verschiedenen Themen parallel zum Kongressprogramm durchgeführt!
Eine Teilnahme am Workshop- und Kurs-Programm ist nur in Verbindung mit einer Anmeldung zum Kongress möglich. Die Teilnahmegebühr pro Workshop oder Kurs entnehmen Sie bitte dem Registrierungsformular zum Kongress.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der überaus hohen Nachfrage und der begrenzten Teilnehmerzahl eine rechtzeitige Anmeldung für das Workshop- und Kurs-Programm zwingend erforderlich ist!

Begleichung der Gebühren und Zahlungsbestätigung

Sowohl bei Online- als auch Formular-Registrierung erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine entsprechende Rechnung/ Bestätigung per E-Mail oder Post zugesendet. Diese gilt gleichzeitig als Rechnung zur Vorlage beim Finanzamt. Sämtliche Gebühren sind nach Erhalt der Rechnung unter Angabe des Namens und der Rechnungsnummer zu überweisen. Alternativ kann die Zahlung auch per Kreditkarte (Master-/Eurocard, AmEx, Visa Card) erfolgen.

Stornierung, Umbuchung, Rückerstattung

Stornierungen bedürfen der Schriftform. Sie sind ausschließlich bis zum 17. Mai 2012 unter Berechnung einer Bearbeitungsgebühr von 25 EUR möglich. Für Stornierungen des Rahmenprogrammes bis zum 17. Mai 2012 werden keine Kosten erhoben. Nach diesem Datum und/oder bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung ist die volle Gebühr entsprechend der Buchungsbestätigung zu entrichten. Für Umbuchungen nach Buchungsbestätigung wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 EUR berechnet. Nachbuchungen bzw. Buchungen vor Ort im Veranstaltungsbüro können nur nach Verfügbarkeit vorgenommen werden.