13. – 15. Juni 2013
Bielefeld
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Pfad | Anmeldung

Anmeldung

Die Registrierung zum Kongress ist sowohl online über das Online-Registrierungsformular als auch per Post oder Fax über das PDF-Registrierungsformular möglich.

* Eine Anmeldung zum DGfW-Kongress ist nur noch vor Ort möglich.

Nachweisformular für Gesundheitsfachberufe

* Bitte klicken Sie hier, um das PDF-Formular zu öffnen!

Teilnahmegebühren

  bis
20.04.2013
ab
21.04.2013
Tageskarte
(13./14./15.06.2013)
bis 20.04.2013
Tageskarte
(13./14./15.06.2013)
ab 21.04.2013
DGfW-Mitglied:
Ärzte 120 EUR 160 EUR 85 EUR 125 EUR
Gesundheitsfachberufe* 50 EUR 90 EUR 35 EUR 75 EUR
Nichtmitglied:
Ärzte 160 EUR 200 EUR 125 EUR 165 EUR
Gesundheitsfachberufe* 90 EUR 130 EUR 75 EUR 115 EUR
 
Studenten/Schüler* 40 EUR 40 EUR 20 EUR 20 EUR
 
Workshop/Kurs Gebühr siehe Registrierungsformular

*Nachweis erforderlich, per Fax an Conventus

Die DGfW e.V. bietet den ersten 50 Studenten/Schülern eine kostenfreie Teilnahme an. Alle weiteren Studenten haben die Möglichkeit, zu einem Vorzugspreis von 40 EUR teilzunehmen.

DGfW-Akademie (Workshop- und Seminarprogramm)

Aufgrund der überaus hohen Teilnahmeanfragen für praxisorientierte Seminare und Workshops und den vielfach in den Evaluationen des letzten Kongresses geäußerten Wünschen wird eine umfangreiche DGfW-Akademie mit über 60 Workshops und Seminaren zu 28 verschiedenen Themen parallel zum Kongressprogramm durchgeführt! Die Workshops werden generell für max. 35 Teilnehmer, die Seminare für max. 70 Teilnehmer angeboten. Eine Anmeldung ist Pflicht.
Die Teilnahmegebühr pro Workshop oder Seminar beträgt 10 EUR und ist nur in Verbindung mit einer Anmeldung zum Kongress möglich. Jeder Workshop- und Seminarteilnehmer erhält ein Fortbildungshandout als Lehrbuch für zu Hause!

Begleichung der Gebühren und Zahlungsbestätigung

Sowohl bei Online- als auch Formular-Registrierung erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine entsprechende Rechnung/ Bestätigung per E-Mail oder Post zugesendet. Diese gilt gleichzeitig als Rechnung zur Vorlage beim Finanzamt. Sämtliche Gebühren sind nach Erhalt der Rechnung unter Angabe des Namens und der Rechnungsnummer zu überweisen. Alternativ kann die Zahlung auch per Kreditkarte (Master-/Eurocard, AmEx, Visa Card) erfolgen.

Stornierung, Umbuchung, Rückerstattung

Stornierungen bedürfen der Schriftform. Sie sind ausschließlich bis zum 17. Mai 2013 unter Berechnung einer Bearbeitungsgebühr von 25 EUR möglich. Für Stornierungen des Rahmenprogrammes bis zum 17. Mai 2013 werden keine Kosten erhoben. Nach diesem Datum und/oder bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung ist die volle Gebühr entsprechend der Buchungsbestätigung zu entrichten. Für Umbuchungen nach Buchungsbestätigung wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 EUR berechnet. Nachbuchungen bzw. Buchungen vor Ort im Veranstaltungsbüro können nur nach Verfügbarkeit vorgenommen werden.